Wuppertal Schwebebahn

MBBI - CONSULT 2022

Insbesondere in der schwierigen Pandemie Zeit haben wir Unternehmen unterstützt, ihre Hygiene Konzepte zu überarbeiten und gesetzeskonform zu gestalten, um so einen gesicherten Ablauf der Produktion sicherzustellen. Veränderungen hinsichtlich der Home - Office Arbeitsplätze wurden ebenso erarbeitet wie die technische Umsetzung in den unterschiedlichen Verwaltungs- und Produktionsbereichen.
Fortführungsprognosen, gutachterliche Stellungnahmen und die Unternehmensführung mit Interimsmanagern gehören weiterhin zum Profil der MBBI – CONSULT. Im Jahr 2022 werden wir die oben genannten Aufgabengebiete mit den bekannten Partnern weiter ausbauen und hoffentlich auch die Pandemie hinter uns lassen. Wir stehen bereit für weitere Herausforderungen.

 

Zurück