Ölraffinerie

Verhaltenskodex

Wir sorgen dafür, dass Veränderungen erfolgreich verlaufen

„Erfolgreiche Unternehmungen und Manager zeichnen sich durch eine hohe Anpassungsfähigkeit an ihre sich ständig ändernde Umwelt aus. Am erfolgreichsten sind jene Unternehmungen, die selbst Änderungen vornehmen, und jene, die Änderungen für sich positiv auswerten können. Erfolgreiche Gesellschaften sind den anderen immer voraus und behalten diesen Vorsprung. Deshalb sehe ich Änderung nicht als Bedrohung an, sondern als eine günstige Gelegenheit. Änderungen sind Herausforderungen“.

Anders Wall (*1931), Topmanager, 1981-82 Chairman AB Volvo, s. 1982 Chairman Investment AB Beijer

Wir sagen, was wir meinen und tun, was wir sagen. In diesem Sinne ist unsere Zusammenarbeit durch Ehrlichkeit, Offenheit, Klarheit, Fairness und Konsequenz geprägt. Wir sprechen kritische Themen direkt an, haben aber immer Respekt vor der Leistung, Meinung und der Persönlichkeit anderer Menschen.

 

Unsere Arbeit ist geprägt durch Interesse und Zuwendung. Wir wissen, dass Wertschätzung die Wertschöpfung steigert. Dies macht es uns leicht, Menschen für uns und unsere Leistung zu begeistern.

Wir nehmen unsere Aufgabenstellungen als echte Herausforderungen an und entwickeln zielorientiert individuelle Lösungen für das Unternehmen.

Wir stellen uns ganz in Ihren Dienst solange wir aus voller Überzeugung an den Erfolg glauben. Wir lehnen Aufträge ab, die wir gemeinsam nicht aus voller Überzeugung zum Erfolg führen können.

Wir starten kein Projekt ohne im Vorfeld gemeinsam mit dem Kunden die Aufgabenstellung klar abgestimmt zu haben.

An diesem Kodex wollen wir uns messen lassen!